Unsere Angebote

Momentan bietet „Strabian“ Tischtennis vor- bzw. nachmittags für alle Altersgruppen und Personenkreise an.

In Kindereinrichtungen, Einrichtungen der Behindertenpflege, wie auch zu unseren Senioren wollen wir den Gesundheitssport Tischtennis hineintragen. Dabei steht in erster Linie der Spaß am Sport und der Bewegung und des geselligen Beisammenseins im Vordergrund.
Zudem wollen unsere Trainer Tischtennis für bereits Geübte anbieten. So können wir uns auch eine eigene Strabian-Mannschaft für den aktiven Wettkampfbetrieb, sei es im Jugend- oder Erwachsenenbereich, vorstellen.

Des Weiteren bieten wir folgende Aktionen des DTTB für Betreuung an

Da wir uns im Grenzbereich zu unserem Nachbarland Polen befinden, sind wir auch sehr an länderübergreifenden Kontakten interessiert.

kid