Wir suchen

Der erste große Schritt ist getan, wir haben eine Turnhalle ab 25. August 2006 in Spremberg gefunden. Nun benötigen wir bis zu diesem ersten Trainingstag günstige Tischtennisplatten, die der Turniernorm (ITTF) entsprechen. Wer verkauft gebrauchte Platten oder kann uns mit anderen wichtigen Sportmaterialien aushelfen? Bitte über Kontakt an uns wenden.

Wer unsere Ideen und Projekte toll findet und unsere Aktivitäten finanziell, materiell oder auch mit Hinweisen zu weiteren Fördermöglichkeiten unterstützen möchte, kann sich gern an uns wenden. Angesprochen sind hierbei Gemeinden, Verbände, andere Vereine, sowie auch Unternehmen und Privatpersonen.

Es versteht sich für uns von selbst, dass wir für unsere Sponsoren werben und sie durch eine gute Kontaktpflege immer auf dem neusten Stand halten.